Kontaktangaben

Brigitte Abt: 079 852 90 88

Bruno Kneubühler: 079 671 17 25

Fahrschule Bruno Kneubühler zweifach erweitert

Die renomierte Auto- und Motorrad-Fahrschule "Bruno Kneubühler GmbH" in Aadorf trumpft nicht nur mit der Anschaffung eines zweiten Erdgas-Autos Seat Lean TGI auf, sondern verfügt mit Brigitte Abt auch über eine Fahrlehrerin mit viel Einfühlungsvermögen

Brigitte Abt ist keine Unbekannte. In jüngeren Jahren war sie im einstigen Moto-Shop Bruno Kneubühler als Verkäuferin tätig gewesen, ehe sie sich als diplomierte Fahrlehrerin selbständig machte. Nun ist die sympathische 52-jährige Frauenfelderin nach 22-jähriger Tätigkeit in dieser Funktion und einem mehrjährigen Auslandaufenthalt nach Aadorf zurück gekehrt. Dort darf sie mit einem nigelnagel neuen Erdgas-Fahrzeug ihre anvertrauten Fahrschühlerinnen und Fahrschüler zu sicheren Verkehrsteilnehmern anleiten. Ihr ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und ihr Fachwissen sowie ihre Erfahrung und Geduld werden ihr bei der anspruchsvollen Aufgabe zweifellos sehr behilflich sein.